Plateau du Bénou (860 m)

 

hier oben auf dem  Plateau du Bénou ist es einfach herrlich.
Ich bin oft hier, egal zu welcher Jahreszeit,es ist mein Lieblingsplatz, der mich wieder auftanken lässt.

Viele kommen hier hoch um einfach nur die Natur zu geniessen oder auch zu einem schönen Pick-Nick mit der ganzen Familie zwischen Pferden, Kühen, Ziegen Eseln und was man sonst noch so entdecken kann.

Es gibt auch viele Wanderwege  rund um das Plateau du Bénou oder auch bis hoch zum Col de Marie-Blanque. Im Sommer kann man  man mit den Pferden die Natur erkunden.
Man hat von oben einen wunderschönen Blick in das Tal und im Winter ist das für die ganze Familie ein Spaß im Schnee zu rodeln und schlitten zu fahren.

Deswegen ein kleiner Gruß an alle Deutschen,die ich bis jetzt hier schon getroffen habe.

Sie sind von der Region sowas von begeistert ,dass jeder gerne wieder kommen möchte! 

chili tipp Offizielle Tourismusseite 

 www.silba.de plateaudebenou portrait

2017

Ihr habt Fragen an mich: Mailt mir!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG: 
Alle Texte, Fotos, Videos auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht des Seiteninhabers www.silba.de

Die Inhalte dienen Ihrer persönlichen Information. 
Kopieren oder Weitergabe sind nicht gestattet. 
Gegen einen Link zu der Seite ist jedoch nichts einzuwenden