Donostia-San Sebastian


ist die Hauptstadt der Provinz Gipuzkoa im spanischen Teil des Baskenlandes. Man sollte sich Zeit nehmen um San Sebastien zu besuchen, die Bucht La Concha ist absolut sehenswert, es gibt soviele schöne kleine Restaurants, besonders gefällt mir das baskische Viertel wo es leckere Sachen gibt. Leider ist vieles in baskischer Sprache geschrieben, manchmal kann man auch eine französische Menükarte zu finden, ich persönlich hatte das Glück, dass mir ein baskischer Kellner in einem tradionellen baskischen Restaurant mir die Speisekarte ins deutsche übersetzt hat. Sowas gibt es auch :-) 

Es sind dort im Sommer auch viele Surfer unterwegs, was an der Strandpromenade immer zu einem Parkplatzproblem führt. Kleiner Tipp! :-) also gleich ein freies Parkhaus suchen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und entdecken, denn die großen Einkaufsmeilen laden sehr dazu ein.


Zum Vergrössern bitte auf das Bild klicken... Slideshow beginnt!

 

 

 

  • san-sebastian-01
  • san-sebastian-02
  • san-sebastian-03
  • san-sebastian-04
  • san-sebastian-05
  • san-sebastian-06
  • san-sebastian-07
  • san-sebastian-08
  • san-sebastian-09
  • san-sebastian-10
  • san-sebastian-11

2011

Ihr habt Fragen an mich: Mailt mir!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG: 
Alle Texte, Fotos, Videos auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht des Seiteninhabers www.silba.de

Die Inhalte dienen Ihrer persönlichen Information. 
Kopieren und /oder Weitergabe sind nicht gestattet. 
Gegen einen Link zu der Seite ist jedoch nichts einzuwenden