Laruns

 

Ich bin sehr gerne hier in Laruns, weil es hier vorallem im Sommer sehr schöne tolle Märkte, Konzerte, Events und vieles mehr gibt.
Wie man hier auf dem Foto sehr schon erkennen kann gibt es im Sommer unter vielen Festivitäten auch Nacht-Märkte.
Da findet sich für jedermann etwas und die Restaurants rund um den Platz laden zum verweilen ein, mein persönlicher Favorit ist die Creperie Fleur de Sel, weil man hier super leckere Galettes essen kann und wer mag 
kann einen einen Cidre dazu trinken. 

Ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin auf meinen Seiten!
Laruns hat noch sehr viel mehr zu bieten, einfach mal auf der Tourismusseite schauen!

 chili tipp
www.ossau-pyrenees.com und hier direkt zu den Konzertveranstaltungen vom Espace 2015 

 www.silba.de Laruns portrait

2017

Ihr habt Fragen an mich: Mailt mir!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG: 
Alle Texte, Fotos, Videos auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht des Seiteninhabers www.silba.de

Die Inhalte dienen Ihrer persönlichen Information. 
Kopieren und Weitergabe sind nicht gestattet. 
Gegen einen Link zu der Seite ist jedoch nichts einzuwenden